Buschenschank

Buschenschank Puntigam

Buschenschank

 

» Sie wollen Ihr Betriebsprofil aktualisieren? Kontaktieren Sie uns hier


Bitte um Ihren Kommentar!

Wenn Sie den Betrieb bereits besucht haben oder die Produkte kennen, freut buschenschank.at sich über eine Bewertung. Vergeben Sie Sterne (5 Sterne = Spitze, 1 Stern = Geht so). Sie helfen damit anderen bei der Auswahl. Jede Bewertung wird erst nach Freigabe des Administrators veröffentlicht.

» Spitze

» Nicht berauschend

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

Was wollen Sie über den Betrieb und die Weinbauern sagen?

Hier ist Platz für Ihren Kommentar!

Anmerkung:
Der Kommentar wird nach Freigabe des Administrators hier veröffentlicht.

Leave this field empty

Getränke

Speisen

Service

Preis-Qualität

Besuch mit:


Bewertungen

Am 30. Mai 2017, 07:53 Uhr , sagte:

Spitzen Brettljause, sehr gschmackige Ripperl, toll garantierter Schafkäse, und wunderbarer Topfnkuchn...der Ausflug hierher mit unserer Oma vom Seniorenzentrum war somit ein voller Erfolg, da auch barrierefrei also im Rollstuhl gut erreichbar. Die Wirtsleute sind ganz freundlich und hilfsbereit...wir freuen uns alle aufs nächste Mal!

Am 07. Juli 2016, 19:04 Uhr , sagte:

Das Gesamtpaket ist perfekt. Hannerl ist wirklich ein Original. Haben uns bei euch sehr wohl gefühlt

Am 09. Juni 2016, 12:04 Uhr , sagte:

Ois sauguad. Ambiente,Essen und Getränke alles vom Feinsten

Am 07. Oktober 2015, 17:35 Uhr , sagte:

Das Gesamtpaket ist perfekt. Hannerl ist wirklich ein Original. Haben uns bei euch sehr wohl gefühlt vergangene Woche. Nächtigten im Legenstein mit Reisegruppe. LG Helga und Christl

Am 14. Dezember 2014, 23:58 Uhr , sagte:

Wir sind gestern durch Zufall vorbeigekommen und es war richtig gut: ausgezeichneter Wein, regionales sehr gefällig angerichtetes Essen und vor allem ein herrliches Holzofenbrot! Wir kommen sicher gerne wieder!!!

24. August 2014, 16:59 Uhr

Am 12. Dezember 2013, 13:55 Uhr , sagte:

Wenn wir im Hotel Legenstein nächtigten war es für uns Pflicht die Buschenschank zu besuchen.

Am 20. August 2013, 10:25 Uhr , sagte:

Wir haben diesen etwas versteckten Buschenschank eher zufällig entdeckt. Es war an diesem Abend der letzte Versuch. Volltreffer!!!!! Seither kommen wir immer wieder auch wenn es von uns daheim etwas weiter weg ist. Und selbst wenn zwischen unseren Besuchen etwas längere Zeit vergeht, zeigt man uns dass man uns kennt und sich freut, dass wir wieder einmal da sind. Täglich frisches <<<<<holzofenbrot und die gegrillten Ripperl sind unsere absoluten Favoriten.

Am 03. Februar 2013, 20:02 Uhr , sagte:

Einfach sehr gut. Besonders das selbstgemachte Holzofenbrot ist der Hammer.
Lg Christian

Am 27. August 2012, 09:05 Uhr , sagte:

das Gesamte, perfekt

Am 09. Jänner 2012, 12:12 Uhr , sagte:

Wir sind eine 4 köpfige tiroler Männerrunde die heuer zum 7.mal bei den Puntigam´s einen einwöchigen Urlaub verbringen wird. Man kann sagen, jeder der hier noch nie zu Gast war, der hat was versäumt. Alles ist absolut perfekt, vom Wein über die Zimmer bis zur Verpflegung. Und die Wirtsleute, sowie die Bedienung (Annerl) sind der Überhammer.
Also auf zu den Puntigams.
LG Günter

Am 06. September 2011, 10:30 Uhr , sagte:

Sehr schöne Tage und gutes Essen

Ausflugsziele in der Nähe

» Alle Ausflugsziele ansehen

weitere Betriebe in der Umgebung

» Alle Buschenschänke ansehen

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK