Buschenschank

Buschenschank Paierl

Paierl

 

» Sie wollen Ihr Betriebsprofil aktualisieren? Kontaktieren Sie uns hier

Informationen

Ausstattung

Raucher-Raum
Nichtraucher-Raum


Qualitäten / Mitgliedschaften

Kinderfreundlicher Betrieb
Urlaub am Bauernhof
Weinverkostung Gastgarten


Übernachten

Anzahl der Zimmer: 2
Anzahl der Betten: 4
Anzahl der Appartements: 1
Anzahl der Betten: 3


Gruppen

Gruppen willkommen
Voranmeldung erbeten


Familien und Kinder

Spielplatz draußen
Spielplatz/-ecke drinnen
Hochstühle vorhanden


Aktiv / Freizeit

Wanderwege in der Nähe
Hohenbrugg, Weinberg
Radwege in der Nähe
Raabwanderweg
Therme in der Nähe
Loipersdorf
Golfplatz in der Nähe
Loipersdorf


Besonderheiten

Event-Buschenschank


Essen & Getränke

Weißwein

Muskateller, Mülller Thurgau, Scheurebe, Weißburgunder, Welschriesling


Rotwein

Blauburger, Zweigelt


Alkoholisches

Brände/Schnäpse


Alkoholfreie Getränke

Fruchtsäfte


Speisen

Spezialitäten
Aufschnittplatte auf Bestellung




Bitte um Ihren Kommentar!

Wenn Sie den Betrieb bereits besucht haben oder die Produkte kennen, freut buschenschank.at sich über eine Bewertung. Vergeben Sie Sterne (5 Sterne = Spitze, 1 Stern = Geht so). Sie helfen damit anderen bei der Auswahl. Jede Bewertung wird erst nach Freigabe des Administrators veröffentlicht.

» Spitze

» Nicht berauschend

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

Was wollen Sie über den Betrieb und die Weinbauern sagen?

Hier ist Platz für Ihren Kommentar!

Anmerkung:
Der Kommentar wird nach Freigabe des Administrators hier veröffentlicht.

Leave this field empty

Getränke

Speisen

Service

Preis-Qualität

Besuch mit:


Bewertungen

Am 19. November 2023, 06:43 Uhr , sagte:

Einer meiner absoluten Lieblingsbuschenschänke! Unglaublich gutes Essen & Säfte und sehr sympathische Wirtin & Wirt. TOP-Empfehlung!!!

Am 03. November 2023, 11:44 Uhr , sagte:

Wir waren mit unserer Herbergsfamilie Hebenstreit bei euch und es war einfach spitze. Ein humorvoller Wirt, spitzen Weine, traumhafte Schnäpse und das essen sooo frisch und genüsslich. Wir kommen sicher wieder.

Am 25. Oktober 2022, 19:51 Uhr , sagte:

Suuuper. Herzlich freundliche Wirtsleute, hervorragende Speisen, große Portionen und günstig. . Tolle Leistung. DANKE!!!

Am 30. Oktober 2021, 17:15 Uhr , sagte:

Sehr empfehlenswert! Preis- Leistung topp!Essen sehr gut Säfte sehr gut

Am 29. September 2020, 18:27 Uhr , sagte:

Leckeren Gerichte und Getränke
Es war ein wunderschöne Abend mit viel Musik.
Die Familie Paierl Ist einfach Super und sehr zu empfehlen. Danke für Ihre Gastfreundlichkeit am 26.09.2020.
Familie Deniel Oberwart umg. (aus Frankreich)

Am 22. Jänner 2019, 15:49 Uhr , sagte:

Unser Hausbuschenschank und „Wohnzimmer“schon seit 20 Jahren! Verkauft wird hausgemachte Qualitätsware, Preis-Leistungsqualität hervorragend, dazu stets freundliche und flotte Bedienung und zu Glück dürfen auch noch die Raucher kommen. Alles GUTE zum runden Geburtstag des Seniorchefs und möge er uns noch lange gesund und qualitätserzeugend erhalten bleiben!
Liebe Grüße
Friedrich Lipp

Am 05. November 2018, 14:40 Uhr , sagte:

Es war mal wieder ein wunderschöner Urlaub. Familie Paierl , ob jung oder alt , ist einfach wunderbar! Die Herzlichkeit der Familie ist unbeschreiblich.Man möchte gar nicht wieder nach Hause.
Fast jeden Abend hat man die Möglichkeit die leckeren Gerichte und Getränke zu kosten. Einfach verführerisch!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und wünschen der Familie eine schöne Zeit!
Bis bald Derk und Rita mit Enapay

Am 20. August 2017, 14:47 Uhr , sagte:

Essen super ,Unterkunft toll , Familie einfach
Spitze.Wir kommen sicher wieder.

Am 08. Mai 2017, 21:13 Uhr , sagte:

haben uns sehr wohlgefühlt und werden heuer wiederkommen wenn wir willkommen sind.

Am 20. Juni 2016, 19:53 Uhr , sagte:

Eine wirklich bedenkenlos weiter zu empfehlende Buschenschank. Die Fam. Paierl servieren nicht nur sehr schmackhafte Brotzeiten, sie verstehen sich auch auf den Weinbau und produzieren tolle Weine!

16. April 2015, 22:31 Uhr

Am 26. Dezember 2014, 16:34 Uhr , sagte:

Ein Liebenswerter Buschenschank! Die Familie Paierl Ist einfach Super und für alle Gäste zu empfehlen.

Am 20. September 2014, 18:24 Uhr , sagte:

Einfach super! Wir waren schon das zweite Jahr hier

29. Dezember 2013, 14:44 Uhr

Am 08. September 2013, 20:13 Uhr , sagte:

Wir waren am 8.9.2013 bei Ihnen zu Gast im Buschenschank.
Hervorragend und von Super Qualität war die Jause und es war sehr angenehm zu sitzen und tu verweilen, ( wir waren noch die ersten Gäste am Nachmittag) . Die Bedienund ( wir kennen die Dame ja nicht persönlich ) war super und korrekt aber sie hatte leider kein einziges , übriges nettes Wort übrig, Wir fanden es schade denn dieser Buschenschank wurde uns extra sehr empfohlen. Schade , vielleicht hatten wir auch den falschen Tag erwischt. Das Essen war suuuuper!!!
LG. Familie Fischer aus Tirol

11. Dezember 2012, 18:01 Uhr

Am 07. Dezember 2011, 15:15 Uhr , sagte:

Sehr!!
Die Herzlichkeit der
Fam. Payerl ist einzigartig.
Altchefin Resi sowiso,darum freue ich mich schon wieder auf den nächsten Kurzurlaub.
Peter Kimeswenger

Ausflugsziele in der Nähe

» Alle Ausflugsziele ansehen

weitere Betriebe in der Umgebung

» Alle Buschenschänke ansehen

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK