Buschenschank

Buschenschank & Weingut Strohmeier (vulgo Trobi)

Seit 2013 ist der Buschenschank Strohmeier vlg. Trobi in Großklein ein „Ausgezeichneter Buschenschank“. Tradition und Qualität, die die Familie anbietet, hat nun auch einen offziellen Siegel erhalten.
Beim Wein werden fast alle steirischen Rebsorten verarbeitet. Genossen werden kann er (wie auch Edelbrände und Fruchtsäfte) im Buschenschank, der 1997 (in einem alten Wirtschaftsgebäude mit Stall) eröffnet wurde. Wohlfühlen, Entspannen und Genießen stehen im Mittelpunkt. Eine besondere Spezialität des Buschenshank sind Köstlichkeiten der Rothirsche.

Für Kinder gibt's selbstverständlich einen Spielplatz, für alle Gäste gibt's im Buschenschank kostenloses Wlan. Und wer übernachten möchte: Der Betrieb hat Gästezimmer.


» Sie wollen Ihr Betriebsprofil aktualisieren? Kontaktieren Sie uns hier

Informationen

Qualitäten / Mitgliedschaften

Ausgezeichneter Buschenschank


Übernachten

Anzahl der Zimmer: 5
Anzahl der Betten: 10


Gruppen

Gruppen willkommen
Voranmeldung erbeten


Familien und Kinder

Spielplatz draußen
Spielplatz/-ecke drinnen


Aktiv / Freizeit

Wanderwege in der Nähe
Radwege in der Nähe


Besonderheiten

Kellerführungen
Tiere/Streichelzoo
Welche Tiere: Wild


Essen & Getränke

Weißwein

Muskateller, Sauvignon Blanc, Weißburgunder, Welschriesling


Rotwein

Zweigelt


Alkoholisches

Edelbrände


Alkoholfreie Getränke

Fruchtsäfte




Bitte um Ihren Kommentar!

Wenn Sie den Betrieb bereits besucht haben oder die Produkte kennen, freut buschenschank.at sich über eine Bewertung. Vergeben Sie Sterne (5 Sterne = Spitze, 1 Stern = Geht so). Sie helfen damit anderen bei der Auswahl. Jede Bewertung wird erst nach Freigabe des Administrators veröffentlicht.

» Spitze

» Nicht berauschend

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

Was wollen Sie über den Betrieb und die Weinbauern sagen?

Hier ist Platz für Ihren Kommentar!

Anmerkung:
Der Kommentar wird nach Freigabe des Administrators hier veröffentlicht.

Leave this field empty

Getränke

Speisen

Service

Preis-Qualität

Besuch mit:


Bewertungen

Am 11. Februar 2024, 17:34 Uhr , sagte:

Es ist immer wieder eine Freude zum Trobi zu kommen. Freundliche Gastgeber und hervorragende Köstlichkeiten laden zum Verweilen ein.

Am 21. August 2016, 22:16 Uhr , sagte:

Wunderbare Ausicht, sehr guter Wein, hervorragendes Essen, nette Weinbauern und schöne Zimmer. Da kommt man gerne wieder !!

Am 26. Juli 2015, 12:06 Uhr , sagte:

Tolles Erlebnis mit ausgezeichneter Jause, tollen Weinen und ganz lieben Wirt'sleut. Eine Freundin aus der Obersteiermark meinte dass es im Himmel nicht schöner sein kann.

Am 21. Juli 2014, 10:58 Uhr , sagte:

Leider kein gutes Service - man muss wohl einheimisch oder Stammgast sein um nicht vergessen zu werden :-(. Hatten 3 DZ und einen Tisch ab 18 Uhr reseriviert und nochmals persönlich bestätigt gehabt. Ein Tisch war gedeckt, war aber dann nicht unserer. Gott sei Dank wurde einer frei, sonst hätten wir warten müssen. Auch das versprochene Süße, dass es immer gibt war um 19 Uhr einfach schon ausverkauft. Hätte ich bloß vorher nicht angefragt, die Erwartung war somit gegeben...

Am 30. Oktober 2011, 21:19 Uhr , sagte:

ein kleines aber feines platzerl sehrgute wildspezialitäten

Ausflugsziele in der Nähe

» Alle Ausflugsziele ansehen

weitere Betriebe in der Umgebung

» Alle Buschenschänke ansehen

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK