Buschenschank

Weinbau Knöbl

Weinbauern

 

» Sie wollen Ihr Betriebsprofil aktualisieren? Kontaktieren Sie uns hier

Essen & Getränke

Weißwein

Muskateller, Riesling, Sauvignon Blanc, Scheurebe, Weißburgunder, Welschriesling




Bitte um Ihren Kommentar!

Wenn Sie den Betrieb bereits besucht haben oder die Produkte kennen, freut buschenschank.at sich über eine Bewertung. Vergeben Sie Sterne (5 Sterne = Spitze, 1 Stern = Geht so). Sie helfen damit anderen bei der Auswahl. Jede Bewertung wird erst nach Freigabe des Administrators veröffentlicht.

» Spitze

» Nicht berauschend

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

Was wollen Sie über den Betrieb und die Weinbauern sagen?

Hier ist Platz für Ihren Kommentar!

Anmerkung:
Der Kommentar wird nach Freigabe des Administrators hier veröffentlicht.

Leave this field empty

Getränke

Speisen

Service

Preis-Qualität

Besuch mit:


Bewertungen

Am 30. März 2019, 13:58 Uhr , sagte:

Super Weine Essen ausgezeichnet Freundlichkeit groß geschrieben. Einfach zum wohl fühlen . Werden wieder kommen.

Am 15. Jänner 2019, 22:03 Uhr , sagte:

Haben gerade im tiefverschneiten Gasteinertal zum Geburtstag meiner Frau einen „“ Erotica „“ genossen ! Unübertroffen. Ins Gasteinertal ist der Erotica über die Gerti von Waltersdorf gekommen . Die Kur beim Wilfinger war entscheidend dafür .lg

Am 24. Mai 2018, 17:57 Uhr , sagte:

Jause und Wein hervorragend kommen wieder

Am 25. März 2018, 09:10 Uhr , sagte:

Keine Hunde keine Raucher was kommt als nächstes????Schade.Heuer wenig geöffnet.Kann wegen der Verbote jetzt nur einmal kommen weil wir nur draussen sitzen können.

Am 20. August 2017, 21:42 Uhr , sagte:

Waren am 16.August bei euch. Kann es nur weiterempfehlen.
Gute Hause, prima Äpfel und einen hervorragenden Wein.
Komme im Oktober mit Familie.
Gruß Fam.Cenc aus Veitsch

Am 30. Juni 2014, 10:31 Uhr , sagte:

Der beste Muskateller den es gibt! Wir haben schon viele probiert, aber niemand konnte uns bisher so überzeugen als der gelbe Muskateller der Familie Knöbl!!

03. Juni 2014, 11:57 Uhr

Am 04. Mai 2014, 14:58 Uhr , sagte:

Und wieder ist er Landesmeister bei Wein und Säften. Unübertroffen ist der Erotica ( Uhudler). Leider war bei unserem Besuch grad Buschenschank Pause aber wir kommen sicher wieder!

Am 16. Februar 2014, 21:11 Uhr , sagte:

Ich war mit meinem Mann hier und habe die gute Jause (echt steirisch!) und den Weißburgunder getrunken, echt spitze! Sehr klar im Geschmack und mit der notwendigen Würze versehen... wohl nicht umsonst ist dieser Wein heuer fixer Bestandteil beim Bauernbundball! Gratuliere!

Am 08. Dezember 2013, 21:28 Uhr , sagte:

Top Weine Top Jause!!!!!! Personal immer Gut drauf

Am 11. September 2013, 12:25 Uhr , sagte:

ausgezeichnet

Am 02. November 2012, 19:58 Uhr , sagte:

Einfach super! Jause kaum zu übertreffen und der Wein dazu mhhhh!

Am 14. Oktober 2012, 15:27 Uhr , sagte:

gut

02. Juli 2012, 09:09 Uhr

Am 03. Juni 2012, 12:12 Uhr , sagte:

Wir kommen seit Jahren sehr gerne in die Oststeiermark, auch wegen der kulinarischen Vorzüge. Der Knöbl ist nur schwer zu übertreffen! Einfach gut.

Am 24. Mai 2012, 09:59 Uhr , sagte:

die Qualität hält seit Jahren und ist fast unübertreffbar

Am 15. Februar 2012, 16:08 Uhr , sagte:

Fam. Knöbl hat die besten Weine der Umgebung (Oststeiermark) wurde deshalb auch mit dem Doppellandesmeister 2011 ausgezeichtet.
Qualität sowie Preisleistungsverhältnis passen bei Wein und Jause!!!
Infos sowie Öffnungszeiten gibts sogar per SMS!

Am 14. Februar 2012, 20:05 Uhr , sagte:

Gutes Obst und einen sehr guten Wein. War schon einigemale dort.
( wurde mir von den Feuerwehrkameraden aus Kaibing empfohlen ). Habe bei unserer Wehr in Veitsch Werbung gemacht und ich komme sicher wieder. Gruß Fam.Cenc.

12. November 2011, 16:35 Uhr

Am 06. November 2011, 19:56 Uhr , sagte:

Hat den besten Wein wo gibt!!!

weitere Betriebe in der Umgebung

» Alle Buschenschänke ansehen

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK