Buschenschank

Mostschenke Fattingerhof

Buschenschank

 

» Sie wollen Ihr Betriebsprofil aktualisieren? Kontaktieren Sie uns hier

Informationen

Qualitäten / Mitgliedschaften

Kinderfreundlicher Betrieb


Gruppen

Gruppen willkommen
Voranmeldung erbeten


Familien und Kinder

Spielplatz draußen


Besonderheiten

Tiere/Streichelzoo


Essen & Getränke

Weißwein

Muskateller, Schilcher, Sylvaner


Alkoholfreie Getränke

Most
Sonstiges: Verschiedene Fruchtsäfte und Nektare, Traubensaft




Bitte um Ihren Kommentar!

Wenn Sie den Betrieb bereits besucht haben oder die Produkte kennen, freut buschenschank.at sich über eine Bewertung. Vergeben Sie Sterne (5 Sterne = Spitze, 1 Stern = Geht so). Sie helfen damit anderen bei der Auswahl. Jede Bewertung wird erst nach Freigabe des Administrators veröffentlicht.

» Spitze

» Nicht berauschend

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

Was wollen Sie über den Betrieb und die Weinbauern sagen?

Hier ist Platz für Ihren Kommentar!

Anmerkung:
Der Kommentar wird nach Freigabe des Administrators hier veröffentlicht.

Leave this field empty

Getränke

Speisen

Service

Preis-Qualität

Besuch mit:


Bewertungen

Am 31. Mai 2017, 18:48 Uhr , sagte:

Es steht so viel auf der Karte was man unbedingt essen möchte, aber bei den großen Portionen ist das leider unmöglich. Dabei ist es so lecker..! Und die Wirtsleute sind sooo nett. Da hat sich der weite Weg aus Berlin gelohnt. Na, eine Woche sind wir ja noch im Urlaub hier, da müssen wir wohl noch einmal einkehren. Und SIE auch, es sei wärmstens empfohlen!

Am 17. April 2017, 18:52 Uhr , sagte:

Karin Koch
in der letzten Woche
War heute das erste Mal beim Fattingerhof und bin begeistert! Das breite Speisen und Getränkeangebot, zuvorkommendes Service und eine urig-freundlich eingerichtete, helle Gaststube laden zum Wiederkommen ein. Freue mich schon, wenn das Wetter passt, um den Gastgarten zu genießen.

Wir labten uns an einer reich belegten "Hausplatte" mit frischem Nussbrot sowie leckerem Apfel- und Topfenstrudel mit Vanillesauce. Auch die Speisen an den Nebentischen sahen total lecker aus! Ich komme jedenfalls wieder um noch mehr regionale Schmankerl zu probieren.

Am 27. Jänner 2017, 10:29 Uhr , sagte:

Es ist einfach unser Stammlokal - sagt alles, oder ?
Lage, Essen, Gemütlichkeit, Bedienung, hundefreundlich.......alles perfekt.

Am 07. Oktober 2016, 11:10 Uhr , sagte:

Ausgezeichnet! Vielfältige Speisen und Getränke! Sehr einfallsreich! Phantasievoll garniert! Freundliche und zuvorkommende Bedienung! Wunderbares Nussbrot!!! Wir kommen wieder!

Am 10. September 2016, 18:55 Uhr , sagte:

Wie immer hervorragende Jause . Für das Auge und den Magen . Freundliche Bedienung netter Gastgarten .

Am 25. August 2016, 11:42 Uhr , sagte:

Hervorragende Qualität und herzliche Betreiber.

Am 31. Juli 2016, 22:57 Uhr , sagte:

Ausgefallene Gerichte, große Auswahl super Service!

Am 13. Juli 2016, 18:31 Uhr , sagte:

sehr gut hat lecker geschmekt komm nur zu selten nach Stübing
LIEBE grüsse

Am 28. Dezember 2015, 19:56 Uhr , sagte:

Die Platten von Euch sind echt a wucht!!!!Einfach ein Traum u.ich werde Euch weiter empfehlen!!!

Ein recht herzliches Dankeschön!!!

Maria Neuherz

09. Juli 2015, 13:19 Uhr

Am 10. Februar 2015, 20:40 Uhr , sagte:

bin leidenschaftlicher Steiermark Fan
fahre mindestens zweimal im Jahr die Weinberge ab, und damit auch die Most
und Buschen Schänken eine Vorliebe
habe ich für die Mostschenke Fattinger-hof wenn man eine Punktbewertung ab-geben könnte, all so von 1-100 würde ich
98Pkt.- vergeben. Die Pächter sind Super freundlich und nett *****Sterne

Grüße aus München

09. Oktober 2014, 10:37 Uhr

Am 28. August 2014, 09:55 Uhr , sagte:

war jetzt schon zweimal mit den Traktorfreunden in dieser echt tollen und kulinarisch wirklich weit über einem allgemeinen Buschenschank-Niveau mit Bio-Qualität! Gratulation dem Chef in der Küche (solo) und den sehr netten und freundlichen Damen im Service, supa-supa!

Am 31. Juli 2014, 21:37 Uhr , sagte:

ESSEN ERLEBEN!! Einfach TOP!! Stammschänke!!!

Am 30. Juli 2014, 11:38 Uhr , sagte:

SEHR GUTE VEGETARISCHE GERICHTE & SALATE

Am 30. Juli 2014, 06:35 Uhr , sagte:

man spürt und schmeckt die Leidenschaft, mit der die Speisen zubereitete werden, absolut nicht gewöhnlich, ein Erlebnis für den Gaumen.

Am 28. April 2014, 18:10 Uhr , sagte:

Äußerst vorzügliche Speisen und Säfte mit hoher Qualität. Ausgefallene Kreationen gepaart mit uhrigen Ambiente die zum Wohlergehen beitragen. Im Fatingerhof kommt man kulinarisch voll auf seine Kosten!

25. Oktober 2013, 13:09 Uhr

Am 29. September 2013, 12:43 Uhr , sagte:

Haben für eine Familienfeier Platten bestellt.
Perfekt. Danke.

Ausflugsziele in der Nähe

» Alle Ausflugsziele ansehen

weitere Betriebe in der Umgebung

» Alle Buschenschänke ansehen

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK