Buschenschank

Zauchner Mostschenke

Buschenschank

 

» Sie wollen Ihr Betriebsprofil aktualisieren? Kontaktieren Sie uns hier

Bitte um Ihren Kommentar!

Wenn Sie den Betrieb bereits besucht haben oder die Produkte kennen, freut buschenschank.at sich über eine Bewertung. Vergeben Sie Sterne (5 Sterne = Spitze, 1 Stern = Geht so). Sie helfen damit anderen bei der Auswahl. Jede Bewertung wird erst nach Freigabe des Administrators veröffentlicht.

» Spitze

» Nicht berauschend

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

Was wollen Sie über den Betrieb und die Weinbauern sagen?

Hier ist Platz für Ihren Kommentar!

Anmerkung:
Der Kommentar wird nach Freigabe des Administrators hier veröffentlicht.

Leave this field empty

Getränke

Speisen

Service

Preis-Qualität

Besuch mit:


Bewertungen

Am 16. Oktober 2023, 14:04 Uhr , sagte:

Kommen seit sechs Jahren, mindestens einmal im Monat.

Am 15. August 2023, 12:18 Uhr , sagte:

Sehr gute Jause und beste Bedienung.
Wir kommen wieder.

Am 17. Juli 2023, 20:07 Uhr , sagte:

Super freundlich und preiswerte regionale Speisen und Getränke. Für uns als Flachländer(Berliner Raum) eine total neue Erfahrung. Kannten wir so nicht. Haben sie schon weiterempfohlen. Kommen gerne wieder.

Am 24. Mai 2023, 12:26 Uhr , sagte:

Super leckere Jause die Kinder spielen am Spielplatz in der Reichweite der Eltern. Nur zum Empfehlen

Am 21. September 2022, 20:13 Uhr , sagte:

Beste jause und ein toller Spielplatz für die Kinder. Super Preise ich bin begeistert

Am 09. August 2022, 17:32 Uhr , sagte:

Köstliche, großzügig Platten; super nett

Am 25. Juli 2022, 07:23 Uhr , sagte:

Sehr gute Jause , besonders freundliche Bedienung … Auf alle einen Besuch wert.

Am 18. Juni 2022, 13:52 Uhr , sagte:

Wie immer spitze Qualität ist immer gleich hoch Service immer top

Am 26. März 2022, 20:20 Uhr , sagte:

Immer top Qualität kinderfreundlich immer freundliches team

Am 25. November 2021, 18:42 Uhr , sagte:

Einfach unschlagbar. Alles köstlich, sei es die Jause, sei es die süßen Nachspeisen. Der absolute Höhepunkt ist aber der Apfelsaft - unbedingt kosten, der schmeckt sensationell.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nette Gastgeber.
Somit absolute Empfehlung!!

Am 08. Oktober 2021, 19:36 Uhr , sagte:

Ich komme schon ewig und immer gerne vorbei , a guate Jause und die Kinder sind vom Spielplatz begeistert. Passt alles perfekt . Liebe Grüße

Am 07. August 2021, 14:41 Uhr , sagte:

Während sich die Kleinen am Spielplatz vergnügen, können die Eltern ungestört die herrlichen Speisen und den vorzüglichen Most genießen. Mein Favorit ist das gemischte Brot und der Reindling.

Am 04. August 2021, 16:17 Uhr , sagte:

Perfekte Jause. Immer freundlich. Gefällt mir sehr.

Am 30. Mai 2021, 19:22 Uhr , sagte:

Habe 1a Jause für 10 Personen abgeholt, alle waren begeistert. Unkompliziertes und sehr freundliches Service. Gerne immer wieder, danke!

Am 13. Mai 2021, 12:43 Uhr , sagte:

Beste Jause!!!!! Wir kommen immer wieder zum jausnen dorthin

Am 23. August 2020, 19:20 Uhr , sagte:

Sehr gut. Wir hatten die Zauchner Platte. Wir kommen wieder

Am 20. August 2020, 21:17 Uhr , sagte:

Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis!

Am 01. August 2020, 21:14 Uhr , sagte:

Unglaublich gut .
Also ich habe in meinem Leben noch nie so eine gute Brotzeit (Jause) gehabt. Und ich stamme aus Oberfranken. Fahrt wenn ihr Zeit und Hunger habt unbedingt dahin wenn ihr in der Nähe seid. Am besten vorher anrufen,. Plätze sind schnell vergriffen. Danke an die Wirtsleute für diese Erfahrung

Am 23. Mai 2020, 14:08 Uhr , sagte:

Ich liebe diese Schinkenspeckbrote.
Mit der gemischten Platte waren alle zufrieden. Und die selbst zubereiteten Süßspeisen runden das Geschmackserlebnis ab!

Am 13. September 2019, 12:17 Uhr , sagte:

Ausgezeichnet. Wie immer. Wir kommen immer wieder gerne.

Am 29. August 2018, 08:07 Uhr , sagte:

wir kehren schon seit anbeginn in der Mostschenke ein. nicht nur wegen dem guten Essen, vielmehr wegen der Freundschaft, die in den Jahren entstanden ist.

Am 18. Mai 2017, 14:45 Uhr , sagte:

Wie immer einwandfrei!

Am 15. Dezember 2016, 05:22 Uhr , sagte:

einfach hervorragend - wie immer

Am 07. Dezember 2016, 18:43 Uhr , sagte:

Es ist jedes Mal ein Genuss hier einzukehren. Speisen, Getränke und die Freundlichkeit der Familie Bürger sind beispielgebend. Danke!

Am 10. Juni 2015, 21:19 Uhr , sagte:

Eine Jause vom Feinsten, vielfälltige Mostgetränke und natürlich ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Hungrig sollte man nicht an die Buschenschänke denken, weil dann sitzt man gleich dort... Freundliche flotte Bedienung und alles auch zum Mitnehmen... einfach toll.!!

Am 23. November 2014, 20:56 Uhr , sagte:

Das beste Schweinsbratenbrot!!!!!!!!!!
Und der beste Apfelsaft immer wieder gerne!!!

14. August 2014, 08:49 Uhr

Am 12. August 2014, 12:10 Uhr , sagte:

Zum weiterempfehlen und selbst immer wieder hingehen.

Am 11. August 2014, 17:02 Uhr , sagte:

Jeder Besuch hat sich ausgezahlt und es schmeckt wirklich alles sehr gut!

Am 14. Mai 2014, 13:28 Uhr , sagte:

Es hat alles sehr gut geschmeckt. Und es ist nur zum weiterempfehlen.

21. April 2014, 20:17 Uhr

Am 22. August 2013, 09:17 Uhr , sagte:

Gefallen hat einfach Alles. Immer wieder kehren wir ein und genießen die selbst hergestellten Produkte. Urlaub ohne Buschenschenke Zauchen undenkbar.

Am 18. August 2013, 09:07 Uhr , sagte:

der freundliche liebevolle service und die top qualität der speisen und getränke

15. August 2013, 17:57 Uhr

Am 27. Juni 2013, 18:11 Uhr , sagte:

Alles bestens..... Nur zum empfehlen.....

Am 16. Oktober 2012, 19:20 Uhr , sagte:

Super Personal,Super Freundlich,Super Essen,und das beste Schweinsbratenbrot!!!

09. August 2012, 16:35 Uhr

Am 22. Juli 2012, 15:34 Uhr , sagte:

DEN BESTEN APFELSAFT DEN WIR JEMALS GETRUNKEN HABEN GIBT ES HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DAS BESTE SCHWEINSBRATENBROT!

Am 08. Juni 2012, 13:56 Uhr , sagte:

Ausgezeichnet. Immer wieder gerne! Besonders für Kinder geeignet.

17. Mai 2012, 11:16 Uhr

Ausflugsziele in der Nähe

» Alle Ausflugsziele ansehen

weitere Betriebe in der Umgebung

» Alle Buschenschänke ansehen

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK