Buschenschank

Welcher Buschenschank hat die beste Brettljause?

Welcher Busche

WOS IS DO JETZT?! WELCHER BUSCHENSCHANK HAT DIE BESTE BRETTLJAUSE EVER?! Wer weiterhin tatenlos dabei zusehen möchte, wie uns die alles entscheidende Antwort auf diese Frage mehr und mehr entgleitet, hört jetzt bitte auf diesen Beitrag zu lesen. Servus!

Wer der holzigen Genussunterlage seit Jahren die Treue hält, Teil einer Klarheit schaffenden Jausenrunde sein möchte und den G7-Zwiebelgipfel ohnehin nur als logische Konsequenz aromatischer Konflikte sieht, der möge sich uns anschließen und die Ära des buschenschank.at Brettljause Contest mit uns einläuten.

Also ... ... lieber Buschenschank Betreiber: Bei dir geben sich Speck und Ei ein besonders würziges Stelldichen? ... lieber Buschenschank Besucher: Du bist der Meinung, auf deinem Tanzbrett schwingt das Selchbein besonders gut? JA? Brettljause Foto knipsen und her damit! Schick uns ein Foto inkl. Info von welcher Buschenschank - entweder per E-Mail an info@buschenschank.at oder via Facebook. Wir starten schon heute die Suche nach der „Brettljause 2015“!

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK