Buschenschank

Neues Gästehaus in Ehrenhausen

Das Familienweingut Perner liegt im Ortsteil Retznei, ein bisschen abseits der südsteirischen Weinstraße. Dort haben Anton und Isabella ihren langersehnten Traum erfüllt und das Weingut und die Gästezimmer völlig umgestaltet und erneuert. Erholungssuchende erleben hier Urlaub in wahrer Wohlfühlatmosphäre.

Die Weine von Anton Perner zählen seit Jahren zu den Besten des Landes, u.a. wurde der Sauvignon Blanc 2014 zum Landessieger gewählt.

Ob für eine kommentierte Weinverkostung, ein Blick hinter die Kulissen der Weinproduktion oder beim Urlauben in den neuen Zimmern. Beim Perner nimmt man sich noch Zeit für die Besucher und das spürt man.

Link zum Weingut Perner

 

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK