Buschenschank

Bauernbundball 2018

Bauernbundball 2018

Veranstaltungsdetails

Beginn der Veranstaltung:

Ort / Veranstaltungsraum:

Graz, Stadthalle


Das jährliche Highlight der heimischen Ballszene: Der Steirische Bauernbundball am 9. Februar in der Stadthalle Graz. Steirisches Brauchtum, Tradition und Tracht bestimmen die Kulisse der Ballnacht. Die verschiedenen musikalischen Stilrichtungen in Kombination mit dem einzigartigen Ambiente versprechen frei nach dem heurigen Motto: „Kummst amol!“ ein Fest für die Sinne zu werden.

Am 9. Februar wird die Stadthalle in Graz mit 40.000 Quadratmeter wieder zum größten Ballsaal Europas. Für die 16.000 Ballbesucher wird es ein ausgewogenes Programm geben und Bauernbund – Direktor Franz Tonner konnte einen wahren Schlagertitanen als Show-Highlight ankündigen. „Wir freuen uns sehr, dass Bernhard Brink auftreten wird. Er ist ja schon seit Jahrzehnten eine wahre Größe im Schlagerbereich und begeistert mit seinen Songs Jung und Alt.“ Weitere Höhepunkte sind die Auftritte von „Egon 7“, „Smash“, „Die Draufgänger“, „Die Jungen Zillertaler“, „Die Grafen“, „Kabelrolln“ und Richard Schlögl.

Alle Infos: www.bauernbundball.at

Foto Copyright: Foto Fischer


Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK