Buschenschank

Mostschenke Fattingerhof

Buschenschank

 

» Sie wollen Ihr Betriebsprofil aktualisieren? Kontaktieren Sie uns hier

Informationen

Qualitäten / Mitgliedschaften

Kinderfreundlicher Betrieb


Gruppen

Gruppen willkommen
Voranmeldung erbeten


Familien und Kinder

Spielplatz draußen


Besonderheiten

Tiere/Streichelzoo


Essen & Getränke

Weißwein

Muskateller, Schilcher, Sylvaner


Alkoholfreie Getränke

Most
Sonstiges: Verschiedene Fruchtsäfte und Nektare, Traubensaft




Bitte um Ihren Kommentar!

Wenn Sie den Betrieb bereits besucht haben oder die Produkte kennen, freut buschenschank.at sich über eine Bewertung. Vergeben Sie Sterne (5 Sterne = Spitze, 1 Stern = Geht so). Sie helfen damit anderen bei der Auswahl. Jede Bewertung wird erst nach Freigabe des Administrators veröffentlicht.

» Spitze

» Nicht berauschend

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

Was wollen Sie über den Betrieb und die Weinbauern sagen?

Hier ist Platz für Ihren Kommentar!

Anmerkung:
Der Kommentar wird nach Freigabe des Administrators hier veröffentlicht.

Leave this field empty

Getränke

Speisen

Service

Preis-Qualität

Besuch mit:


Bewertungen

Am 29. April 2023, 00:25 Uhr , sagte:

Ich freue mich immer auf die Ripperln und das gute Nussbrot. Auch die Buchtel mit Vanillesosse ist eine Wucht! Die Bedienung ist nett und aufmerksam, wir kommen gerne wieder!

Am 25. Juli 2021, 18:00 Uhr , sagte:

Alle Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Sehr aufmerksamer Service. Das Angebot ist sehr ausgefallen. Besonders gut war der Marillenstrudel.

Am 02. Oktober 2020, 17:39 Uhr , sagte:

es hat uns sehr gut gefallen
dankeschön
wir werden auf jeden fall wiederkommen

Am 10. August 2020, 12:00 Uhr , sagte:

Es ist sehr gemütlich, die Bedienung sehr freundlich und das Essen ist außergewöhnlich für einen Buschenschank. Die Ideen für die Gerichte sind toll und es hat uns bis jetzt alles sehr gut geschmeckt.

Am 29. Mai 2020, 17:09 Uhr , sagte:

Beste Mostschenke weit und breit mit großartigen kulinarischen Schmankerln aus der Region. Tolle Auswahl, freundliches, aufmerksames Personal und urige Umgebung! Verdiente 5 Sterne und wir kommen gerne wieder!

Am 03. August 2019, 17:10 Uhr , sagte:

Die Bedienung war Aufmerksamkeit und sehr freundlich. Die Portionen waren gross und eine Gaumen-expulsion. Liebevoll dekoriert und auch schön anzusehen.
Werden wieder kommen... Draußen als auch drinnen alles bis ins Detail urig eingerichtet. Ein Grund um lange zu bleiben... Alle 5 Sterne verdient...

Am 27. Juli 2019, 07:38 Uhr , sagte:

Beste Jause aller Zeiten super Optik und super im Geschmack sehr nette Bedienung alles perfekt

Am 06. Juli 2018, 19:02 Uhr , sagte:

Hatten mit über 30 Personen eine Abschlussfeier. Alles war bestens: ausgezeichnetes Essen, wunderbare Getränke und sehr nette, kompetente und schnelle Bedienung

Am 29. Mai 2018, 12:25 Uhr , sagte:

Es war einfach traumhaft alles gut und die Bedienung schnell und freundlich !! Bei Gelegenheit werde ich auch sie auch gerne wieder mal besuchen !!!

Am 31. März 2018, 12:21 Uhr , sagte:

Sehr gute Auswahl und Jause. Vorzügliches, selbstgebackenes Brot wird auch zum Mitnehmen verkauft.

Am 03. Jänner 2018, 10:52 Uhr , sagte:

Wir waren im Oktober 2 mal mit Freunden und Familie zu einer besonderen Geburtstagsfeier da. Wir wurden jedesmal freundlichst empfangen und betreut, Essen und Getränke waren wirklich sehr gut, bei der vorhergehenden Besprechung wurden wir gut beraten. Wir kommen sicher wieder!!

Am 12. Juli 2017, 13:31 Uhr , sagte:

Ich war mit meiner Familie am 08.07.2017 das erste Mal bei der Mostschenke Fattingerhof.
Es war ein rund um gelungener Besuch. Große Auswahl an Speisen und Getränken, große Portionen und es hat alles sehr sehr gut geschmeckt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Am 31. Mai 2017, 18:48 Uhr , sagte:

Es steht so viel auf der Karte was man unbedingt essen möchte, aber bei den großen Portionen ist das leider unmöglich. Dabei ist es so lecker..! Und die Wirtsleute sind sooo nett. Da hat sich der weite Weg aus Berlin gelohnt. Na, eine Woche sind wir ja noch im Urlaub hier, da müssen wir wohl noch einmal einkehren. Und SIE auch, es sei wärmstens empfohlen!

Am 17. April 2017, 18:52 Uhr , sagte:

Karin Koch
in der letzten Woche
War heute das erste Mal beim Fattingerhof und bin begeistert! Das breite Speisen und Getränkeangebot, zuvorkommendes Service und eine urig-freundlich eingerichtete, helle Gaststube laden zum Wiederkommen ein. Freue mich schon, wenn das Wetter passt, um den Gastgarten zu genießen.

Wir labten uns an einer reich belegten "Hausplatte" mit frischem Nussbrot sowie leckerem Apfel- und Topfenstrudel mit Vanillesauce. Auch die Speisen an den Nebentischen sahen total lecker aus! Ich komme jedenfalls wieder um noch mehr regionale Schmankerl zu probieren.

Am 27. Jänner 2017, 10:29 Uhr , sagte:

Es ist einfach unser Stammlokal - sagt alles, oder ?
Lage, Essen, Gemütlichkeit, Bedienung, hundefreundlich.......alles perfekt.

Am 07. Oktober 2016, 11:10 Uhr , sagte:

Ausgezeichnet! Vielfältige Speisen und Getränke! Sehr einfallsreich! Phantasievoll garniert! Freundliche und zuvorkommende Bedienung! Wunderbares Nussbrot!!! Wir kommen wieder!

Am 10. September 2016, 18:55 Uhr , sagte:

Wie immer hervorragende Jause . Für das Auge und den Magen . Freundliche Bedienung netter Gastgarten .

Am 25. August 2016, 11:42 Uhr , sagte:

Hervorragende Qualität und herzliche Betreiber.

Am 31. Juli 2016, 22:57 Uhr , sagte:

Ausgefallene Gerichte, große Auswahl super Service!

Am 13. Juli 2016, 18:31 Uhr , sagte:

sehr gut hat lecker geschmekt komm nur zu selten nach Stübing
LIEBE grüsse

Am 28. Dezember 2015, 19:56 Uhr , sagte:

Die Platten von Euch sind echt a wucht!!!!Einfach ein Traum u.ich werde Euch weiter empfehlen!!!

Ein recht herzliches Dankeschön!!!

Maria Neuherz

09. Juli 2015, 13:19 Uhr

Am 10. Februar 2015, 20:40 Uhr , sagte:

bin leidenschaftlicher Steiermark Fan
fahre mindestens zweimal im Jahr die Weinberge ab, und damit auch die Most
und Buschen Schänken eine Vorliebe
habe ich für die Mostschenke Fattinger-hof wenn man eine Punktbewertung ab-geben könnte, all so von 1-100 würde ich
98Pkt.- vergeben. Die Pächter sind Super freundlich und nett *****Sterne

Grüße aus München

09. Oktober 2014, 10:37 Uhr

Am 28. August 2014, 09:55 Uhr , sagte:

war jetzt schon zweimal mit den Traktorfreunden in dieser echt tollen und kulinarisch wirklich weit über einem allgemeinen Buschenschank-Niveau mit Bio-Qualität! Gratulation dem Chef in der Küche (solo) und den sehr netten und freundlichen Damen im Service, supa-supa!

Am 31. Juli 2014, 21:37 Uhr , sagte:

ESSEN ERLEBEN!! Einfach TOP!! Stammschänke!!!

Am 30. Juli 2014, 11:38 Uhr , sagte:

SEHR GUTE VEGETARISCHE GERICHTE & SALATE

Am 30. Juli 2014, 06:35 Uhr , sagte:

man spürt und schmeckt die Leidenschaft, mit der die Speisen zubereitete werden, absolut nicht gewöhnlich, ein Erlebnis für den Gaumen.

Am 28. April 2014, 18:10 Uhr , sagte:

Äußerst vorzügliche Speisen und Säfte mit hoher Qualität. Ausgefallene Kreationen gepaart mit uhrigen Ambiente die zum Wohlergehen beitragen. Im Fatingerhof kommt man kulinarisch voll auf seine Kosten!

25. Oktober 2013, 13:09 Uhr

Am 29. September 2013, 12:43 Uhr , sagte:

Haben für eine Familienfeier Platten bestellt.
Perfekt. Danke.

Ausflugsziele in der Nähe

» Alle Ausflugsziele ansehen

weitere Betriebe in der Umgebung

» Alle Buschenschänke ansehen

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK