Buschenschank

Pechmann's alte Ölmühle

Buschenschank

 

» Sie wollen Ihr Betriebsprofil aktualisieren? Kontaktieren Sie uns hier

Informationen

Gruppen

Gruppen willkommen
Wenn ja: Radfahrer und Bikerfreundlich!
Voranmeldung erbeten


Familien und Kinder

Spielplatz draußen


Aktiv / Freizeit

Radwege in der Nähe


Besonderheiten

Tiere/Streichelzoo
Welche Tiere: Kamele und Lamas
Motorräder willkommen


Sonstiges:

Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile gratis (zu finden im ADAC Stellplatzführer).


Essen & Getränke

Alkoholisches

Most


Alkoholfreie Getränke

Most
Fruchtsäfte


Speisen

Spezialitäten
Samstag und Sonntag gibt es heisse gebratene Stelzen und Ripperln.




Bitte um Ihren Kommentar!

Wenn Sie den Betrieb bereits besucht haben oder die Produkte kennen, freut buschenschank.at sich über eine Bewertung. Vergeben Sie Sterne (5 Sterne = Spitze, 1 Stern = Geht so). Sie helfen damit anderen bei der Auswahl. Jede Bewertung wird erst nach Freigabe des Administrators veröffentlicht.

» Spitze

» Nicht berauschend

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

Was wollen Sie über den Betrieb und die Weinbauern sagen?

Hier ist Platz für Ihren Kommentar!

Anmerkung:
Der Kommentar wird nach Freigabe des Administrators hier veröffentlicht.

Leave this field empty

Getränke

Speisen

Service

Preis-Qualität

Besuch mit:


Bewertungen

Am 31. Juli 2017, 13:22 Uhr , sagte:

es ist so außergewöhnlich und wunderbar mit viel Liebe gemacht,die Produkte hervorragend,besonders das Kernöl ein Traum

Am 22. April 2017, 23:33 Uhr , sagte:

ein sensationeller buschenschank kommen immer wieder gerne

Am 28. Jänner 2017, 10:22 Uhr , sagte:

Die Mostschenke " Pechmann`s alte Ölmühle " ist in allem Belangen einen (mehrere) Besuche wert . Hier kann jung und alt die Seele baumeln lassen ! Macht`s weiter so.

Am 16. November 2016, 20:22 Uhr , sagte:

Wir machten einen Betriebsausflug mit der gesamten Belegschaft. Alle waren begeistert und vollkommen zufrieden mit dem Speisen-& Getränkeangebot und dem Chef Service.

Am 06. November 2016, 08:57 Uhr , sagte:

WOW, absolut erlebenswert! Ich werde euch meinen Kindern weiterempfehlen :-)

Am 21. August 2016, 09:06 Uhr , sagte:

wir wahren zu viert haben gegessen und getrunken und auch speisen mitgenommen und dann aber für Leitungswasser € 1.80 zu kassieren finden wir nicht in Ordnung wenn wir nur Wasser getrunken hätten dann ist es in ordnung.Wahren das erste mal dort werden nicht mehr wieder kommen.

Am 05. Juli 2016, 16:50 Uhr , sagte:

Exellent,wir waren schon oft da.Sind jedes mal sehr zufrieden,egal ob Essen oder Getränke.Bedienung sehr höfflich und nett-immer sehr freundlich und auch sehr fleißig

Am 12. Juni 2016, 19:30 Uhr , sagte:

Es hat uns super gefallen. Ich war das erste Mal dort - meine Freundin hat mich "entführt". Faszinierend, was es alles zu sehen u. staunen gibt. Jause und Trinken perfekt. Kommen gerne mal wieder und empfehlen Euch gerne weiter. Vielen Dank!

Am 27. Jänner 2015, 20:31 Uhr , sagte:

Man MUSS das einfach gesehen und erlebt haben.
Dieser Platz ist ein Erlebnis, weil die Betreiber unglaubliche Persönlichkeiten sind. Der Platz ist ein Museum, ein Erlebnispark, ein Tierpark (Lamas und Kamele) und vor allem eine Ölpresse, wo sicherlich eines der besten steirischen Kernöle von Hand gepresst wird - natürlich kann man dabei zuschauen.
Essen und Trinken kann man natürlich auch

Am 01. Juni 2014, 21:02 Uhr , sagte:

Speisenbekommen bei uns 5 Sterne es war alles so wie mann essich vorstelt nur noch besser Danke an die Mostschänke für diesen schönen Tag

Ausflugsziele in der Nähe

» Alle Ausflugsziele ansehen

weitere Betriebe in der Umgebung

» Alle Buschenschänke ansehen

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK