Buschenschank

Startklar für den 20. Welschlauf

Am ersten Samstag im Mai geht's in der Süd- und Weststeiermark nicht um den Wein, sondern ums Laufen: Der beliebte Welschlauf geht zum 20. Mal an den Start.

Südsteiermark stellt sich mit Glücksmomenten vor 10.04.2014

Südsteiermark stellt sich mit Glücksmomenten vor

Die Südsteiermark ist wohl eine der beliebtesten Tourismusregionen des Landes. Um sich seinen Gästen und Besuchern noch besser präsentieren zu können, ist jetzt ein neuer Folder mit dem Titel „Glücksmomente“ veröffentlicht worden.

18. Steiermark-Frühling in Wien

Zum 18. Mal findet dieses Jahr der Steiermark-Frühling am Wiener Rathausplatz statt. Wir sind mit dem Fass wieder dabei und bringen steirische Stimmung in die Bundeshauptstadt.

Sektvielfalt 2014 - Ladies Taste -

Renate Polz lud zur Sektverkostung auf Gut Pössnitzberg - http://www.poessnitzberg.at/
World Spirit Awards für Zweiger 20.03.2014

World Spirit Awards für Zweiger

Bei einem der wichtigsten Wettbewerbe für „Hochprozentiges“ hat die Destilerie Zwieger als einziges steirischen Unternehmen heuer gewonnen.

Beste Schinken-Produzenten gekürt! 13.03.2014

Beste Schinken-Produzenten gekürt!

Landesprämierung 2014: Die besten bäuerlichen Schinken-Produzenten sind gekürt! Vizepräsidentin Maria Pein: „Bäuerliche Produzenten garantieren 100-prozentige heimische Herkunft und traditionelle, erstklassige Qualität.“

In vino veritas

Der Silberbergball rief und sie kamen in Mengen

Lagenweinverkostung im Rathaus Leibnitz

Südsteirischer Weinwinter - Die besten Lagen. Südsteiermark luden zum Verkosten
« 1 2 3 4 5 6 7 ...36 37