Buschenschank

Betriebe in Ludmannsdorf - 9072

2 Einträge
Sortieren nach:

Buschenschank Dounighof

KärntenKTN
1 Bewertungen
Strein 1
9072 Ludmannsdorf
Bezirk: Klagenfurt-Land
Land: KÄRNTEN
KärntenKTN
Buschenschank
Strein 1
9072 Ludmannsdorf
Bezirk: Klagenfurt-Land
Land: KÄRNTEN
KärntenKTN
1 Bewertungen

Getränke

Speisen

Service

Preis-Qualität

Über den Wein und die Zimmer kann ich kein Urteil abgeben, da ich keinen Wein trinke und dort nicht übernachtet habe. Aber die Brettljause ist sauguad wie wir sagen. Ich freue mich auf das Wochenede 14- 17.08 da kommen wir wieder gerne zur Brotzeit. Liebe Grüße Angelika

Buschenschank Ibounig

KärntenKTN
Zedras 1
9072 Ludmannsdorf
Bezirk: Klagenfurt
Land: KÄRNTEN
KärntenKTN
Buschenschank
Zedras 1
9072 Ludmannsdorf
Bezirk: Klagenfurt
Land: KÄRNTEN
KärntenKTN

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK