Buschenschank

Einzigartige Weine von steilen Rieden

In einer der prunkvollsten Räumlichkeiten unserer Landeshauptstadt Graz wurde gestern zur Präsentation der „Großen Weine aus den besten Rieden der Steiermark“ geladen.

Die anwesenden Weingüter präsentierten neben den aktuellen, im Verkauf stehenden Riedenweinen auch ihre Vinotheksweine und brachten besondere Raritäten zur Verkostung mit. Besonders spannend waren die unterschiedlichen Jahrgänge aus denselben Rieden derselben Produzenten.

Dazu wurden köstliche Schmankerl vom Genussrestaurant Landhaus Oswald gereicht und die Bäckerei Sorger versorgte die Gäste mit 4 verschiedenen Brotsorten darunter das BIO Roggenbrot mit Sonnenblumenkernen und das Pane Rustico, welches den Gaumen hervorragend neutralisierte.

Fotos: (c)Fotokuchl, Johannes Polt

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK