Buschenschank

Klaus Fischer, neuer Kellermeister in Silberberg

Klaus Fischer, neuer Kellermeister in Silberberg

Mit 1. Oktober ist Sepp Kratzer, Silberberger Urgestein, in den Ruhestand gewechselt.

Mit Klaus Fischer übernimmt ein junger, dynamischer Kellermeister die Agenden sowohl in der Hauptverantwortung im Keller, wie auch im Unterricht und Verkauf der Weine. Klaus Fischer ist Silberberger Absolvent, maturierte im Anschluss am LFZ Klosterneuburg und verbrachte Praxiszeiten in Neuseeland und Südafrika. Einige Jahre kelterte er auch die Weine eines bekannten Südoststeirischen Weingutes.

Sein Engagement, sein Verständnis für den Wein ist im heurigen Jahr besonders gefragt. Mit dem ausgezeichneten Junker aus Silberberg hat er seine Feuertaufe bereits bestanden. Da darf man noch einiges aus Silberberg erwarten.


Das aktuelle Führungsteam für das Weingut besteht aus Weinbaumanager Johann Schwarz, Kellermeister Klaus Fischer und Oenologen Ing. Reinhold Holler.

www.buschenschank.at/Leibnitz/Weinbauschule-Landesweingut-Silberberg


Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK