Buschenschank

Betriebe in Graz - 8010

2 Einträge
Sortieren nach:

Buschenschank Schaar

SteiermarkSTMK
6 Bewertungen
Kaiserwaldweg 51
8010 Graz
Bezirk: Graz
Region: Graz/Graz-Umgebung
Land: STEIERMARK
SteiermarkSTMK
Buschenschank
Kaiserwaldweg 51
8010 Graz
Bezirk: Graz
Region: Graz/Graz-Umgebung
Land: STEIERMARK
SteiermarkSTMK
6 Bewertungen

Getränke

Speisen

Service

Preis-Qualität

nichts hat mir gefallen Diese Buschenschank ist unter jeder Kritik
Ein Buschenschank in einer Großstadt - gibt's nicht? Gibt's doch! Buschenschank Schaar liegt am Rande von Graz und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln genauso zu erreichen wie mit dem Auto, ein gebührenfreier Parkplatz ist vorhanden. 2001 wurde der Buschenschank am Kaiserwaldweg erneuert. Christa und Gerhard Velan servieren ihren Gästen Jause, (...) » Weiterlesen

Heurigenschenke und Weingut Sattler

SteiermarkSTMK
4 Bewertungen
Rohrbachhöhe 20
8010 Graz
Bezirk: Graz
Region: Graz/Graz-Umgebung
Land: STEIERMARK
SteiermarkSTMK
Buschenschank
Rohrbachhöhe 20
8010 Graz
Bezirk: Graz
Region: Graz/Graz-Umgebung
Land: STEIERMARK
SteiermarkSTMK
4 Bewertungen

Getränke

Speisen

Service

Preis-Qualität

Bereits 3x dort "eingefahren": beim ersten Mal war das Brot aus (eine Brettljause ohne Brot?), beim zweiten Mal mussten wir eineinhalb (1,5)! Stunden auf unsere Jause warten, und dann war sie für diesen Preis viel zu klein, Nachtisch war leider auch aus, und beim dritten Mal - das war dann die Frechheit pur - standen wir zum Bestellen vor der Theke - es ist nämlich Selbstbedienung und eine halbe Stunde in der Schlange stehen nur für eine Bestellung ist dort ganz normal - dann kamen wir endlich dran, als der Besitzer verkündete: "Wir nehmen jetzt keine Essensbestellungen mehr entgegen!". Auf unsere Frage hin, warum, erklärte er "weil eh schon so viel los ist" und "später wieder!". Ich fragte dann noch, wann denn später sei, da sagte er, "Ich weiß noch nicht, jetzt müssens halt wartn". Das war dann der Punkt, wo wir wegfuhren und uns schworen: NIE MEHR SATTLER!

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK