Buschenschank

Betriebe in Dobl - 8143

1 Einträge
Sortieren nach:

Weinhof Florian

SteiermarkSTMK
3 Bewertungen
Unterberg 54
8143 Dobl
Bezirk: Graz-Umgebung
Region: Weststeiermark
Land: STEIERMARK
SteiermarkSTMK
Weinhof Florian
Unterberg 54
8143 Dobl
Bezirk: Graz-Umgebung
Region: Weststeiermark
Land: STEIERMARK
SteiermarkSTMK
3 Bewertungen

Getränke

Speisen

Service

Preis-Qualität

Der landwirtschaftliche Betrieb wurde von der Familie FLORIAN im Jahre 1958 gekauft. Seit 1960 wurde eine anerkannte Rebschule betrieben, die alle gängigen Weiß- und Rotweinreben sowie die Blaue Wildbachrebe "Schilcher" führt. 1970 wurde ein Weingarten im Ausmaß von ca. 0,5 ha ausgepflanzt. Nun stehen ca. 18 ha in eigener Bewirtschaftung. (...) » Weiterlesen

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK