8353 Kapfenstein
Bezirk: Südoststeiermark
INFOS
		
		Unser Weingut liegt im Südosten der Steiermark, mitten im Steirischen  Vulkanland, nur wenige Kilometer von der slowenischen und ungarischen  Grenze entfernt.
Die Weingärten unseres Gutes (Winzerkogel,  Kirchleiten, Schlosskogel, Rosenleiten und Hinteregg) sind auf den  steilen Abhängen eines Vulkankegels angelegt. 
Seit dem Jahrgang 2004 werden auch zusätzlich die Weingärten Hochwarth und Ölberg des Gräflich Stürgkh´schen Weingutes (Domäne Stürgkh) in Klöch bewirtschaftet. 
Unsere  Familie, in deren Besitz sich das Schloss – eine Wehrburg aus dem 11.  Jahrhundert (erste urkundliche Nennung im Jahre 1065) – befindet, führt  das Weingut schon seit 1918 als Familienbetrieb.
						Anzahl der Zimmer: 15
 
					
						
							 Gruppen willkommen
						
							 Voranmeldung erbeten
						
					
						
							 Wanderwege in der Nähe
							
							 Radwege in der Nähe
							
					
						
							 Kellerführungen
						
							 Picknickkorb
						
							 Hochzeitsbuschenschank
						
							 Event-Buschenschank
						
					
Chardonnay, Muskateller, Riesling, Sauvignon Blanc, Scheurebe, Weißburgunder, Welschriesling
Blauer Wildbacher, Merlot, St. Laurent, Zweigelt
						
							Fruchtsäfte
						
					
Wenn Sie den Betrieb bereits besucht haben oder die Produkte kennen, freut buschenschank.at sich über eine Bewertung. Vergeben Sie Sterne (5 Sterne = Spitze, 1 Stern = Geht so). Sie helfen damit anderen bei der Auswahl. Jede Bewertung wird erst nach Freigabe des Administrators veröffentlicht.
Was hat Ihnen besonders gut gefallen?
Was wollen Sie über den Betrieb und die Weinbauern sagen?
Hier ist Platz für Ihren Kommentar!
			Anmerkung:
			Der Kommentar wird nach Freigabe des Administrators hier veröffentlicht.