Buschenschank

Weinhof und Buschenschank Dunkl in Straden

Wenn altes Handwerk in junge Hände weitergereicht wird, dann ist es die Interpretation, die unsere Handschrift trägt. Anton Dunkl hat den Grundstein für den heutigen Betrieb gesetzt. Und was damals schon als zukunftsweisend beschrieben wurde, wird heute von Nicole & Michael mit viel Sorgfalt und Liebe verfeinert.

Mit allen 5 Sinnen
Unter und mit den Naturgesetzen im Einklang zu leben bedeutet für uns vieles.
Die Natur wahrzunehmen mit ihren einzigartigen Produkten, dass man’s SCHMECKT war für uns schon immer ein wichtiges Kriterium. Dabei Jause & Wein zu verbinden in einer Atmosphäre wo man sich wie zu Hause fühlt. Bei der Jause wo man SIEHT, wo’s her kommt. Im Wein, das zu RIECHEN was ehrlich ist. Materialen zu verarbeiten, wo man FÜHLEN kann woher der Ursprung kommt. Dabei immer die ländliche Tradition im Focus um zu HÖREN was regional ist. Das sind für uns die 5 Sinnesmomente hinter denen wir stehen.

Alle Infos über den Betrieb der Familie Dunkl gibt's hier.

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK