Buschenschank

Steirisches Kürbiskernöl Championat 2014

Spitzenköche, fachkundige und prominente Gaumen kürten das beste steirische Kürbiskernöl g.g.a.

45. Steirische Weinwoche in Leibnitz

Das Leibnitzer Publikumsmagnet ist immer ein Garant für gute Stimmung

Betty O. Weinberg OPEN AIR beim Pongratz

Pünktlich um 8 war der Garten vollkommen - trocken und ausverkauft -

Brut Rosé Fest im Cafe Elefant in Leibnitz

Beatrix Drennig und das Weingut Erich & Walter Polz luden zum alljährlichen Brut Rosé Fest

Sauvignon blanc Gipfel in Silberberg

Bei Prachtwetter mitten im Weingarten die Seele baumeln lassen

Jeder sechste Rebstock in der Steiermark ist ein Sauvignon Blanc - Grund für Silberberg-Schüler das Schulprojekt der Weinsorte zu widmen.

Am 26. Juni hatten Besucher die Möglichkeit, entlang dem Weinlehrpfad 50 Sauvignon Blancs zu verkosten. 30 Weinbauern waren dabei und stellten den Wein selber vor. Abgeschlossen wurde die Sauvignon-Blanc-Tour mit einem 5-gängigen Dinner im Weingarten. Und ja: Mit dabei waren auch prämierte Sauvignons wie der vom Weingut Jöbstl in Gamlitz: Er wurde von Wein-Pur mit 3 Gläsern ausgezeichnet.

10 Jahre Las Legas in Spielfeld

Werner Legat und sein Team feierten mit Freunden bis in den Morgen

Traminer Open 2014

Beim Klöcher Traminer Open in der ausverkauften Burgruine wurden die besten Klöcher Traminer- und Gewürztraminer präsentiert.

Urbani Convention 2014

Die Südsteirische Weinbruderschaft hat sich am 23. Mai zur Urbani Convention im Schloss Seggau getroffen.

Landesweinbewertung 2014

Am 22. Mai 2014 sind in der Grazer Seifenfabrik die besten Weine der Steiermark prämiert worden. In Anwesenheit der Weinbauern und Weinliebhaber aus dem ganzen Land hat die Landwirtschaftskammer Steiermark die Landessieger bekannt gegeben.

1 2 ...11 12 13 14 15 16 17 ...51 52

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK