Buschenschank

Master of Wine in Bad Gleichenberg

Gerhard Ebner organisierte eine hochkarätige Kostrunde mit Master of Wine Andreas Wickhoff

Kleiderschau im Cafe-Elefant in Leibnitz

Kombination des Abends: Kleider vom Kresnik women store, Frisuren von Simply Robert und Brut Rose vom Weingut Erich & Walter Polz im Cafe Elefant von Beatrix Drennig in Leibnitz

Sausal Revolution 2014

DIE Jahrgangspräsentation Sausal - Terroirweine aus Steillagen im Weingartenhotel Harkamp

Bioweinkost im Frischehof Robier in Leibnitz

Die steirischen Bioweinbauern haben am 10. Mai 2014 zur Weinpräsentation geladen: Am Frischehof Robier wurde unter dem Motto Terroir er-schmecken verkostet.

STK Jahrgangspräsentation 2014

Die alljährliche STK Jahrgangspräsentation fand heuer am Weingut Erwin Sabathi statt.

Weinpräsentation der Großkleiner Weinbauern

Ein kulinarischer Hochgenuss auf Schloss Ottersbach

Startklar für den 20. Welschlauf

Am ersten Samstag im Mai geht's in der Süd- und Weststeiermark nicht um den Wein, sondern ums Laufen: Der beliebte Welschlauf geht zum 20. Mal an den Start.

Südsteiermark stellt sich mit Glücksmomenten vor 10.04.2014

Südsteiermark stellt sich mit Glücksmomenten vor

Die Südsteiermark ist wohl eine der beliebtesten Tourismusregionen des Landes. Um sich seinen Gästen und Besuchern noch besser präsentieren zu können, ist jetzt ein neuer Folder mit dem Titel „Glücksmomente“ veröffentlicht worden.

1 2 ...13 14 15 16 17 18 19 ...52 53

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK