Buschenschank

Präsentation Interdit Wein am Weingut Tement

Am Freitag war es endlich so weit, der Interdit/Verboten wurde am Weingut Tement präsentiert.

Jazz & Wein

Weltklasse Jazz & Wein: Ein bunter Mix mit Weltstars aus der Jazzszene sorgten an vier Tagen in Leibnitz für hochkarätige Konzerte mit Weinbegleitung. Dafür garantierten elf Weinbaubetriebe aus dem Sausal.

Aufsteirern 2017

Das war das Aufsteirern 2017. Trotz des nicht optimalen Wetters ließen es sich Tausende nicht entgehen, das Kultfest in der Grazer Innenstadt zu besuchen.

Große Weine aus den besten Rieden der Steiermark

47 WinzerInnen – 1 französischer Gastwinzer – rund 380 Riedenweine & ein Gaumengenuss vom Landhaus Oswald. Eine Rückschau auf eine höchst gelungene Premiere am 2. September 2017 in der Alten Universität Graz.
Fotos: Johannes Polt/Fotokuchl
 

Steirische Weinwoche 2017

Krönung der neuen Weinhoheiten mit großer (politischer) Präsenz

Fehringer Weintage 2017

Großartige Stimmung, große Weine, großartiges Publikum – zwei Tage/Nächte machte das Vulkanland Steiermark zum Hotspot der Südoststeiermark. Am Sonntag ging man das Fest dann ganz entspannt an. Siehe Fotos.

Die Tafel an der Weinstrasse 2017

Großartige Gastgeber - großartige Weine und Jause - großartige Stimmung. Das war die Tafel an der Südsteirischen Weinstraße 2017!

Landessieger 2017

Härtester Weinkontest des Landes: 18 Kategorien, 108 Finalisten, 1352 Weine, 500 Weingüter: Die Steiermark hat gewählt. Die Titeln Landessieger und Weingut des Jahres 2017 brachten einige Überraschungen.

Best of Burgenland - Weinprämierung 2017

Bei der Veranstaltung Best of Burgenland werden Weine in 16 Kategorien präsentiert und geehrt, die bei der Verkostung durch eine Fachjury am besten abgeschnitten haben.

Fotos: Martina Lex

1 2 3 4 5 6 7 ...51 52

Mit der weiteren Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. weitere Informationen OK